Tischlerei Klostermann | Qualitätsmöbel seit 1968

Die Tischlerei Klostermann wurde 1968 in Kopfing gegründet und bis heute als Familienbetrieb geführt. Unsere Qualität und Termintreue sind über die Grenzen Oberösterreichs bekannt und geschätzt. Für unsere Privatkunden realisieren wir auch viele Projekte im Heimatbezirk Schärding.

Der Punkt an dem wir uns maßgeblich von Mitbewerbern abheben ist die Tatsache, dass wir keine vorgefertigten Baugruppen einsetzen. Das heißt für unsere Kunden, dass die Möbel zu 100% in unserer Werkstatt gefertigt werden. Somit werden wir zu einem sehr flexiblen Partner für Sie.

Das Führungsteam

Thomas Klostermann (links) ist in der Tischlerei für die Geschäftsführung verantwortlich und er ist in der Regel die Kontaktperson für Kunden in der Planungs- und Durchführungsphase. Jürgen Klostermann (rechts) kümmert sich um alles was die Werkstatt und Montagen betrifft.